Neustart nach der Familienzeit

Berufung finden – jetzt bin ich dran!

In meinem 12-Wochen-Coaching-Programm „Neustart nach der Familienzeit“ lernst Du, wie Du einen passgenauen beruflichen Neustart auch wirklich umsetzen kannst!

Nach einer Momentaufnahme Deines Lebens treffen wir uns am VIP-Tag zu einem 1:1 Intensivcoaching, in dem Du Klarheit gewinnst über Deine Berufung, über mögliche künftige Berufsbilder und über die Rahmenbedingungen, die Dir im Leben wichtig sind. Wir werden deine Stolpersteine betrachten und beiseite räumen. Weiterhin begleite ich Dich in Einzelcoachings per Zoom und stelle Dir Übungen per Video und als Workbooks zur Verfügung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr ich mir Zuspruch und Bestärkung für meinen weiteren Weg gewünscht habe, als ich nach langer Familienphase ganz neu startete. Daher bin ich in meinem Programm Deine Motivatorin, Dein größter Fan und Deine Rückenstärkung! Ebenso habe ich gelernt, dass Ankerpunkte im Alltag eine wunderbare Erinnerung an ein neues Ziel sind. So habe ich mir ganz besondere Geschenke für Dich überlegt, die Dich täglich unterstützen werden! 

Willst auch Du Deinen Neustart mit Sinn und Lebensfreude?

Alles Liebe

Deine Susanne

SS_BILDMARKE_RGB_GOLD

VIP-Tag mit Intensivcoaching zur Klärung deiner Berufung, Klarheit über mehrere Berufsbilder, die zu dir passen

SS_BILDMARKE_RGB_GOLD

Schritt für Schritt online-Begleitung mit Materialien wie Coaching-Calls, Videos und Übungen – so wird Dein Ziel klarer!

SS_BILDMARKE_RGB_GOLD

Du machst Dir Deine Talente und Fähigkeiten zur besten Freundin und bekommst eine neue Zukunftsvision für Dein Leben

SS_BILDMARKE_RGB_GOLD

Du lernst den Weg von der inneren Leere in die Fülle kennen und tankst Energie und Mut zum Neustart

SS_BILDMARKE_RGB_GOLD

Du erkennst Deine bisherigen Stolpersteine und darfst sie auflösen

SS_BILDMARKE_RGB_GOLD

Bonus: wunderschöne Geschenke zur Verankerung Deines neuen Weges im Alltag

VIP-Tag mit Intensivcoaching

  • Karriere-Navigator Intensivcoaching
  • ausführliches Vorgespräch
  • Fragebogen zur Vorbereitung
  • Persönliche Unterlagen zum Mitnehmen
  • Getränke, Snacks & Mittagsimbiss
  • Klarheit über deine Berufung
  • Klärung von Beruf & Lebensumständen,
    die genau zu deiner Persönlichkeit passen
  • BONUS: Feedback Gespräch per Zoom ca. 2 Wochen nach dem Coaching

Neustart nach der Familienzeit
(Begleitprogramm über 12 Wochen)

Alle Inhalte des VIP-Tages und darüber hinaus:

  • ausführliche Bestandsaufnahme
    deiner momentanen Lebenssituation
  • 12 Wochen intensive Begleitung
  • 6 x Einzelcoaching
  • kraftvolle Übungen und Videos 
  • eMail-Kontakt jederzeit
  • Zielformulierung für deinen Neustart
  • Motivation & Unterstützung für die weiteren Schritte
  • Klärung von hinderlichen Glaubenssätzen
  • Entwicklung einer Zukunftsvision
  • Inhalte zu Selbstsicherheit & Selbstliebe
  • BONUS: stilvolle Geschenke,
    die dir täglich als Anker im Alltag dienen
Im Berufungscoaching nutze ich eine Methode, von der ich überzeugt bin: 

Der Karriere-Navigator ist DIE ganzheitliche Berufungscoaching-Methode, mit der bereits tausende von Menschen seit über 20 Jahren ihre Berufung, ihren Traumjob und die Wünsche ihrer Seele gefunden haben, die ihnen ein Leben in Freude & Erfüllung ermöglichen. Sie wurde entwickelt von Dipl-Psych. Angelika Gulder.